12. November 2016

Hilfe

Willkommen auf unseren Hilfeseiten!

Hier findest du Antworten auf fast alle Deine Fragen zu unserem Shop.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert und der gewählten Versandoption. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt durchschnittlich 3-5 Werktage.

Bestellwert 0,00 € – 24,99 € 25,00 € – 59,99 € über 59,99 €
Deutschland 3,99 € 4,99 € 6,99 €
Österreich 3,99 € 5,99 € 7,99 €
Schweiz 5,99 € 7,99 € 9,99 €
*Wir versenden weltweit. Die jeweiligen Versandkosten, entnehmt Ihr dem Warenkorbfenster.

Wie Du mithelfen kannst, ein frühes Verschicken der Ware zu gewährleisten

  • vollständiger Zahlungseingang auf unserem Konto (Bestellung per Vorkasse)
  • vollständige und gültige Zahlungsinformationen (Bestellung per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte)
  • Korrekter Verwendungszweck (Bestellnummer) auf Überweisungsformular
  • vollständige Liefer- und Rechnungsadresse

 

Bestellung bearbeiten

Änderungen an Deiner Bestellung sind problemlos möglich, solange wir noch nicht mit der Bearbeitung begonnen haben. Sobald Deine Ware im Druck ist, kannst Du leider nichts mehr ändern oder stornieren.

Nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du von unserem Printpartner „Spreadshirt“ eine Bestätigung mit allen Daten zu Deiner Bestellung, sowie den AGB.

Die Bestätigungsmail enthält einen Link zu Deiner aktuellen Bestellung.
Möchtest Du eine Bestellung ändern oder stornieren, so kannst Du dies in der Bestellübersicht tun, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Umtauschen

So kannst Du Reklamationen vorbeugen

  1. Nutze deine Bestellbestätigung, die wir Dir per Email zugesandt haben. (Check Deinen Spam Ordner!) und prüfe nochmals die Details deiner Bestellung. Fehlt etwas, sind die Größe und Anzahl der Artikel richtig?
    Sollte etwas falsch sein, folge dem Link in der E-Mail-Bestätigung und storniere die Bestellung selbstständig bevor sie in den Druck geht.
    Anschließend kannst Du die Bestellung erneut aufrufen, ändern und erneut abschicken.
  2. Plane etwas Zeit für den Versand ein.  Manchmal sind einzelne Produkte nicht auf Lager. Wenn eine Lieferung nicht rechtzeitig bei Dir ankommt, ist das leider kein Rückgabegrund.

Siehe auch unsere Express-Regelungen

Bitte beachte: Bevor Du Ware an uns zurücksendest, kontaktiere Spreadshirts freundliches Service-Team und halte Deine Bestellnummer bereit.

Tausche Deine Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob

  • Dir der Artikel nicht passt,
  • nicht gefällt
  • oder nicht Deinen Erwartungen entspricht.

Bitte beachte: Bevor Du Ware zurücksendest, kontaktiere unseren freundlichen Service-Anbieter und halte Deine Bestellnummer bereit.

Expressversand

Für besonders eilige Sendungen bieten wir einen Express-Service an. Die Express-Option wird Dir automatisch zum Kaufabschluss angeboten, wenn eine Expresslieferung in das ausgewählte Lieferland möglich ist. Für Expressbestellungen empfehlen wir eine Bezahlung per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte.

Expresslieferungen innerhalb Deutschlands

Express-Bestellungen, die vor 23:59 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag produziert und am darauffolgenden Tag innerhalb Deutschlands zugestellt.

Expresslieferungen ins Ausland

Express-Bestellungen in andere EU-Länder benötigen in der Regel 2 bis 3 Werktage. Die Lieferung kann sich jedoch um bis zu weitere 3 Tage verzögern, wenn einer der unten genannten Gründe zutrifft.

Mögliche Gründe für eine verzögerte Zustellung

  • Der Zustellungsort liegt in einer schwer zugänglichen Gegend.
  • Du wählst Bezahlung per Vorkasse. In diesem Fall wird der Express-Auftrag erst ausgelöst, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Der angestrebte Liefertermin verschiebt sich um ca. 3 Tage.
  • Zwischen dem Bestelldatum & dem  Liefertermin liegt ein Sonn- oder Feiertag. In diesem Fall verschiebt sich die Express-Zustellung um einen Tag.

Kosten für Expresslieferungen

Die Kosten für Expresslieferungen in verschiedene Länder kannst Du auf der Seite unseres Produktionspartners, Spreadshirt nachlesen. Klicke einfach das gewünsche Lieferland in der Übersicht an. Ist keine Angabe zur Expresslieferung vorhanden, kann Dir vom Service-Team eventuell weiterhelfen lassen.

Fragen zu Deiner Expresslieferung

Sollte Deine Expresszustellung nicht erfolgreich gewesen sein, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer an das Service-Team.
Damit wir Dich schnellstmöglich kontaktieren können, gib unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Du tagsüber erreichbar bist.

AGB & Bestelldaten

Nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du von unserem Printpartner Spreadshirt eine Bestätigung mit allen Daten zu Deiner Bestellung, sowie den AGB.

Die Bestätigungsmail enthält einen Link zu Deiner aktuellen Bestellung.
Möchtest Du eine Bestellung ändern oder stornieren, so kannst Du dies in der Bestellübersicht tun, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.