Hilfe

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt durchschnittlich 3-5 Werktage.

Genaue Preise und Lieferzeiten findest du im Warenkorb oder HIER.

Allgemeine Standardversandkosten:

Bestellwertab 0,01 €ab 9,99 €ab 24,99 €ab 69,99 €
Deutschland2,49 €3,99 €4,99 €versandkosten frei
Österreich2,49 €3,99 €5,99 €7,99 €
Schweiz4,50 CHF7,50 CHF10,50 CHF15,50 CHF

Wie Du mithelfen kannst, ein frühes Verschicken der Ware zu gewährleisten

  • vollständiger Zahlungseingang (Bestellung per Vorkasse)
  • vollständige und gültige Zahlungsinformationen (Bestellung per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte)
  • Korrekter Verwendungszweck (Bestellnummer) auf Überweisungsformular
  • korrekte Liefer- und Rechnungsadresse

 

Änderungen an Deiner Bestellung sind problemlos möglich, solange wir noch nicht mit der Bearbeitung begonnen haben.

Nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du von unserem Printpartner „Spreadshirt“ eine Mail mit allen Daten zu Deiner Bestellung, sowie den AGB.

Diese Bestätigungsmail enthält einen Link zu Deiner aktuellen Bestellung. Klicke auf den <b> Bestellung prüfen</b> Link in deiner Bestellbestätigungsmail.
Dort kannst du deine Bestellung ändern oder stornieren solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Tausche Deine Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob:

  • Dir der Artikel nicht passt.
  • ein Fehler vorliegt.
  • Der Artikel nicht Deinen Erwartungen entspricht.

So gehst du vor:

  1. Öffne deine Mail zur Bestellbestätigung, die wir Dir per Email zugesandt haben. (Check Deinen Spam Ordner!)
  2. Folge dem „Bestellung prüfen“ Link in der E-Mail.
  3. Im folgenden Kundenkonto kannst du jedes deiner Produkte reklamieren oder umtauschen.

So kannst Du Reklamationen vorbeugen

  1. Nutze deine Bestellbestätigung, die wir Dir per Email zugesandt haben. (Check Deinen Spam Ordner!) und prüfe nochmals die Details deiner Bestellung. Fehlt etwas, ist die Größe und Anzahl der Artikel richtig?
  2. Sollte etwas falsch sein, folge dem „Bestellung prüfen“ Link in der E-Mail und rufe die Bestellung auf. Du kannst sie in dem Kundencenter ändern und erneut abschicken.
  3. Plane etwas Zeit für den Versand ein.  Manchmal sind einzelne Produkte nicht auf Lager. Wenn eine Lieferung nicht rechtzeitig bei Dir ankommt, ist das leider kein Rückgabegrund.

Siehe auch unsere Express-Regelungen

Für besonders eilige Sendungen bieten wir einen Express-Service an. Die Express-Option wird Dir automatisch zum Kaufabschluss angeboten, wenn eine Expresslieferung in das ausgewählte Lieferland möglich ist. Für Expressbestellungen empfehlen wir eine Bezahlung per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte.

Expresslieferungen innerhalb Deutschlands

Express-Bestellungen, die vor 23:59 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag produziert und am darauffolgenden Tag innerhalb Deutschlands zugestellt.

Expresslieferungen ins Ausland

Express-Bestellungen in andere EU-Länder benötigen in der Regel 2 bis 3 Werktage. Die Lieferung kann sich jedoch um bis zu weitere 3 Tage verzögern, wenn einer der unten genannten Gründe zutrifft.

Mögliche Gründe für eine verzögerte Zustellung

  • Der Zustellungsort liegt in einer schwer zugänglichen Gegend.
  • Du wählst Bezahlung per Vorkasse. In diesem Fall wird der Express-Auftrag erst ausgelöst, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Der angestrebte Liefertermin verschiebt sich um ca. 3 Tage.
  • Zwischen dem Bestelldatum & dem  Liefertermin liegt ein Sonn- oder Feiertag. In diesem Fall verschiebt sich die Express-Zustellung um einen Tag.

Kosten für Expresslieferungen

Die Kosten für Expresslieferungen in verschiedene Länder kannst Du auf der Seite unseres Produktionspartners, Spreadshirt nachlesen. Klicke einfach das gewünsche Lieferland in der Übersicht an. Ist keine Angabe zur Expresslieferung vorhanden, kann Dir vom Service-Team eventuell weiterhelfen lassen.

Fragen zu Deiner Expresslieferung

Sollte Deine Expresszustellung nicht erfolgreich gewesen sein, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer an das Service-Team.
Damit wir Dich schnellstmöglich kontaktieren können, gib unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Du tagsüber erreichbar bist.

Nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du von unserem Fulfillmentpartner Spreadshirt eine Bestätigung mit allen Daten zu Deiner Bestellung, sowie den AGB.

Die Bestätigungsmail enthält einen Link zu Deiner aktuellen Bestellung.
Möchtest Du eine Bestellung ändern oder stornieren, so kannst Du dies in der Bestellübersicht tun, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Kunden-Hotline

Umtausch oder Reklamation? Kein Problem! Schnapp Dir deine Bestellnummer & sprich mit unserem Service:

Mo - Fr von 08-19 Uhr - 0341 59 400 5900

Feedback

Dein Kontakt für Koperationen, Fragen und Feedback. Wir antworten Dir innerhalb von 24-48h.

support@style-against-idiots.de

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben